Georg-Schwarz-Strassenfest 2013 – ein Feature von Olaf Schuller

Im Mai 2013 fand im Leipziger Westen das vierte Georg-Schwarz-Straßenfest statt.   Auf der Veranstaltung präsentieren sich jährlich lokale Bands, fliegende Händler sowie dort ansässige Geschäfte, Restaurants und Kunsthandwerkler dem Publikum des Stadtteils Lindenau. Im gleichen Jahr hatte Filmemacher Olaf Schuller seine schöne Kamera gerade neu gekauft. Doch an statt sie in die Vitrine zu stellen machte er mit ihr gleich ein fetziges Feature voller Musik und Eindrücke vom Stadtteilfest in Lindenau. Weit hatte er nicht zu laufen denn zu diesem Zeitpunkt residierte er in der Georg-Schwarz-Straße 1.ttp://atominik.com/zky

ZUM VIDEO

Propellerads

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *